Karriere

Wir suchen Dich! Unser Team wächst stetig und wir folgen unserem gesunden Wachstum seit 2004.

Unser Team, unsere Mission und unsere Werte

Seit 2004 stehen wir im Dienst unserer Kunden und wachsen stetig. Wir sind Lösungsanbieter für komplexe IT-Technische Herausforderungen vorwiegend im Bereich defekter Datenträger und Datenstrukturen. Unsere Vision ist es, jedes technisch lösbare Problem zu einem Erfolg für den Betroffenen zu wenden.

Das unaufhörliche Forschen nach Lösungen, die unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung daraus, die Möglichkeit, in vermeintlich aussichtslosen Situationen unseren Kunden helfen zu können, motiviert uns täglich aufs Neue. Wir gehören bundesweit zu den Top 3 Unternehmen unserer Branche.

Wir übernehmen Verantwortung

Neben jährlich wiederkehrenden Spendenaktionen im fünfstelligen Bereich für soziale Projekte und Tierschutz unterstützen wir Nonprofit-Organisationen in der IT-Branche als Sponsor oder direkter Partner.
Umwelt- und Klimaschutz steht bei uns seit vielen Jahren auf der Agenda. Unser Unternehmen arbeitet weitgehend plastikfrei. Wir nutzen Altkartonagen mehrfach, haben energiesparende Beleuchtung und Technische Geräte die ausschließlich von Ökostrom betrieben werden. im Einsatz. Des weiteren haben wir uns zur CO2 Neutralität bis 2035 verpflichtet und eine darauf ausgerichtete Roadmap erstellt. Dazu gehört unter anderem, dass auf unseren Firmenveranstaltungen gezielt auf Produkte aus Massentierhaltungen verzichtet wird.

Aktuelle IT-Stellenangebote

Initiativbewerbung

Auch wenn wir aktuell nicht die passende Stelle für Dich bereithalten, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung. Du kannst uns gern eine E-Mail an jobs@bindig-media.de senden oder alternativ das Formular nutzen.

Kontaktformular zur initiativen Bewerbung

    Ihr Anliegen betrifft: