Kundenmeinungen

Mit der Abgabe der Bewertung erkläre ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben.
Alles gerettet 2. Februar 2021
Vielen Dank, sie haben mir sehr geholfen.
Ursula Schurich
Alles super 11. Januar 2021

Datenrettung war super schnell erledigt und wir konnten wieder arbeiten.

Wolfgang Schneider(Schneider GmbH)
Schnelle Hilfe am Wochenende 6. Januar 2021
Es ging alles zum Glück schnell über die "Bühne". Meine Projektdateien waren alle wieder da.
Bernhard Meister(Architekt)
Sehr zufrieden 17. Dezember 2020
Ich empfehle Sie gern auch weiter, Sie konnten mir sehr weiterhelfen.
Andreas Ostermann
Super Beratung und Service 14. November 2020
Sehr sehr nettes Team mit einer Super Beratung und der Service war für mich auch einwandfrei.
Enno Weinert
Danke für das Entgegenkommen 21. März 2020
Ich hatte Probleme mit dem Paket, das wurde bei mir nicht zugestellt. Darauf erhielt ich parallel eine zweite Lieferung und zwar aus Kulanz kostenfrei ontop. Das ist echter Kundenservice.
Thomas Schweber